Über mich


Natürlich - strukturiert - pragmatisch: Mit Herz und Verstand bei der Sache!

Jutta Hurtig, Coach, Training, Vorträge, Seminare, Fortbildungen Bonn
Jutta Hurtig, Systemisches Coaching Bonn

Was Sie von einer Zusammenarbeit mit mir erwarten können

  • Wertschätzung für Ihre Person und Ihr Anliegen
  • Tragfähige Lösungen
  • Unterstützung bei der konkreten Umsetzung Ihrer Ziele
  • Methodenvielfalt
  • Verlässlichkeit und Verbindlichkeit
  • Klarheit: Strukturiertes Vorgehen und transparente Kommunikation.
  • Achtsamkeit: Behutsame Begegnung mit sich selbst - Entspannung
  • (Nicht nur) in der Trauerarbeit: Unterstützung für den eigenen Prozess und den eigenen Weg

 In meinen Ausbildungen habe ich stets aus meinem Herzen heraus neues Wissen und eine Erweiterung meines Handlungsspielraums erworben und meine Tätigkeit stützt sich auf mittlerweile einige stabile Pfeiler. Auch bin ich durch einigen tiefen Abschiedsschmerz gegangen. Im Nachhinein ist das eine gute Grundlage, selbst aus tiefen Krisen aufgetaucht zu sein, um anderen Menschen dahingehend zu dienen, ihre belastenden Erfahrungen so in das Leben zu integrieren, dass Hindernisse zu Trittsteinen werden können.

 

Privat

  • begeisterte Chorsängerin. Aktuelles Projekt: Händel Messias. Geplante Aufführung im Mai 2022. Ob es coronabedingt stattfinden darf? Ist ja jetzt mit das gefährlichste Hobby der Welt...
  • Wandern bei Wind und Wetter im heimischen Siebengebirge - aber auch als Highlight: zu Fuß über die Alpen von Oberstdorf über Meran, Bozen und Trient nach Verona (Abschlussetappe: Juni 2018)
  • Köchin mit Leib und Seele für Kind, Kegel und Gäste, im Alltag und mit freudiger Experimentierküche